GS-Office 2010 verfügbar
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- Erstellt: Dienstag, 20. Oktober 2009 04:00
Ab sofort steht sage GS-Office 2010 zur Verfügung. Das neue GS-Office ist eine Software-Lösung, die die Programme GS-Auftrag und GS-Buchhalter unter einer gemeinsamen und einheitlichen Oberfläche integriert. Dabei stehen natürlich alle gewohnten Funktionen aus GS-Auftrag und GS-Buchhalter nach wie vor zur Verfügung.
Neben GS-Office sind auch die Einzellösungen GS-Auftrag und GS-Buchhalter in der Version 2010 verfügbar.
Weitere Informationen zu GS-Office finden Sie hier
zu den gemeinsamen Neuheiten zählen unter anderem:
- Vereinheitlichung von gemeinsam genutzten Programmelementen:
* Personenstammdialoge - Vereinheitlichung der Bearbeitungsdialoge von Kunden und Lieferanten
* Konsolidierung der Einstellungen
* Zusammenlegung der Rechteverwaltung - Erleichterte Bedienbarkeit
- Dynamische (Benutzer-) Menüs
- Zusammenlegung der Rechteverwaltung – ggf. vorhandene Dubletten oder Widersprüche
in der Rechteverwaltung sind nach der Konsolidierung nicht mehr existent. - Windows 7 - na klar! Auch unter 64 Bit!
Neu in GS-Auftrag 2010 ist:
- Mehrfenstertechnik (MDI-Fähigkeit)
- TAPI-Fähigkeit (Anrufe via TAPI tätigen können)
- Export von Statistiken
- Aktualisierung des Reportdesigners
Neu in GS-Buchhalter 2010 ist:
- Fit für die gesetzlichen Anforderungen
- Aktuelle GoB-Standards erfüllt
- Neue Steuerformulare 2010
- Elektronische Übertragung von Bilanz und GuV - elektronische Signatur bei Elster: Steuererklärung völlig papierlos und mit mehr Sicherheit
- EÜR-Versendung via ELSTER
- Gesetz zur Modernisierung des Bilanzrechts (BilMoG)
Desweiteren gibt es einige Änderungen bzgl. der Lizenzierung bei Neu- und Upgrade-Versionen sowie beim Wartungsmodell.
Wir beraten Sie hierzu gerne persönlich.
Informieren Sie sich auch über alle Neuheiten auf unserem GS-Anwendertreffen 2009 !
Gerne können Sie auch in unserem Online-Shop oder mit persönlicher Beratung auch per Telefon bestellen.