ab sofort ist sage GS-Shop 2010 verfügbar. Das neue Design sowie die optimierte Benutzerführung kennt man bereits aus GS-Auftrag 2009 und GS-Buchhalter 2009.
Die Neuheiten im einzelnen:
Der neue Installationsassistent
Das Mehr an Komfort beginnt bereits mit der Installation Ihrer GS-Shop-Version 2010. Ein
moderner Installationsassistent nimmt Sie an die Hand und führt Sie durch den gesamten
Installationsprozess.
Ihr individuelles Cockpit – steuern Sie Ihr Unternehmen über eine
Zentrale
Alles unmittelbar und direkt im Zugriff zu haben, ist eine Ihrer Hauptanforderungen, die wir
mittels der Kundenfeedbacks und externer Erhebungen herausgearbeitet haben.
Dieser Anforderung sind wir mit unserem neu integrierten Cockpit nachgekommen. Der neue
Startbildschirm Ihrer GS-Anwendung ist zu vergleichen mit einer Pilotenkanzel, mit der Sie
Ihre sämtlichen Shop-Aktivitäten steuern können.
Der neue Navigator
Eines der Kernelemente des Cockpits ist der Navigator. Angelehnt an die Seefahrt, können
Sie mit dem Navigator Ihr gesamtes Unternehmen auf Kurs halten – Ihren Erfolg fest im
Blick.
Statistikcontainer
Ohne die entscheidenden Kennziffern permanent im Überblick zu haben, befindet sich jeder
Unternehmer im Blindflug. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis er eine Bruchlandung erleidet.
Das neue Statistikmodul erleichtert Ihnen die Bewertung Ihrer Online-Shop-Aktivitäten und
hilft Ihnen, Entscheidungen direkt abzuleiten. Auf diese Weise gewinnen Sie Zeit, um so
schnell wie möglich die erforderlichen Maßnahmen einzuleiten.
Aktuell – direkt wahrgenommen, immer informiert, News auf einen Blick
Wichtige Informationen über Updates, Termine,
gesetzliche Änderungen oder neu verfügbare gesetzliche
Vorlagen werden nicht mehr verspätet wahrgenommen.
Nichts geht im täglichen Betrieb so unter.
Mit diesem komfortablen Benachrichtigungstool sorgt
Sage Software dafür, dass Sie umgehend über wichtige
Änderungen informiert werden, ohne selbst dafür aktiv zu
werden – schnell, einfach und bequem aus Ihrer Software
heraus.