GS-Anwendertreffen 2011

Auch in diesem Jahr führen wir wieder das traditionelle GS-Anwendertreffen - Berlin durch. Es erwarten Sie aktuelle Themen und interessante Vorträge rund um Ihre Unternehmenssoftware von sage – verständlich und anwenderfreundlich aufbereitet.

Wir informieren Sie über neue Möglichkeiten, Ihre Unternehmensprozesse noch effizienter zu gestalten. Mit einem exklusiven Einblick in die Neuerungen der Produktversionen 2012 sind Sie bestens informiert. Lernen Sie das neue GS-Office Quantum und den neuen Sage-Shop kennen – es ist mit Sicherheit etwas für Sie dabei.

Die Veranstaltung findet am Mittwoch, 16.11.2011, im Best Western Hotel Steglitz International, Albrechtstr. 2, 12165 Berlin statt. Auf der nächsten Seite haben wir eine Übersicht unserer Themen für Sie vorbereitet.

Handeln Sie jetzt und sichern sich so Ihre Teilnahme beim GS-Anwendertreffen – Berlin 2011!

Um sich für die Veranstaltung anzumelden, klicken Sie bitte hier

 

Folgende Themen haben wir für Sie geplant:

Ab 9:30

Anreise und Registrierung

10:00

Beginn der Veranstaltung / Begrüßung

10:15

Die neuen Versionen 2012 - alle Infos, alle Neuheiten!
GS-Office 2012, GS-Auftrag 2012, GS-Buchhalter 2012

11:00

Das neue GS-Office Quantum
Die Unterschiede und Vorteile gegenüber den anderen Versionen

11:30

Pause

11:35

Der neue sage Shop
mehr Möglichkeiten, mehr Umsatz: Der neue sage Shop im B2B und B2C Geschäft 

12:15

Mittagspause mit Buffet

13:15

Aktueller Virenschutz und Datensicherheit in Unternehmen

14:00

Tools zu GS-Auftrag & Co.
Verleihmodul, Versandmodul (neue Version), EDI-Schnittstelle u. andere

15:00

Kaffeepause 

15:15

Tipps & Tricks zu den GS-Programmen,
Diskussion, individuelle Fragen und Ausklang
 

15:45

Offizielles Ende der Veranstaltung

 
Um sich für die Veranstaltung anzumelden, klicken Sie bitte hier
.

(Die Teilnehmergebühr beträgt 30,00 Euro inkl. Ust.)