GS-Anwendertreffen 2010

wieder einmal ist es soweit - die coress GmbH führt das bereits traditionelle GS-Anwendertreffen durch. Auch diesmal haben wir wieder aktuelle Themen in interessante Vorträge gefasst und wichtige Informationen für Sie zusam-mengestellt.
Informieren Sie sich über die aktuellen Programme und Produktneuheiten! Erfahren Sie alle interessanten Neuheiten zu den kommenden Produktversionen 2011. Informieren Sie sich über Änderungen, den neuen Formulardesigner und alles über die Konvertierung alter Formulare.
Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 18.11.2010, in der Geneststr. 5, 10829 Berlin statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 50 Euro pro Person. Na-türlich ist wie immer auch für Ihr leibliches Wohl gesorgt.

Um sich für die Veranstaltung anzumelden, klicken Sie bitte hier

 

Folgende Themen haben wir für Sie geplant:

Ab 9:30

Anreise und Registrierung

10:00

Beginn der Veranstaltung / Begrüßung

10:15

Die neuen Versionen 2011 - alle Infos, alle Neuheiten!

GS-Office 2011, GS-Auftrag 2011, GS-Buchhalter 2011

11:00

Steuerliche Änderungen in 2011 

11:20

Kaffeepause

11:35

Der neue Formulardesigner
Informationen zur Konvertierung und warum dies unbedingt notwendig ist  

12:15

Mittagspause mit Buffet

13:15

Qualitätssicherung und Qualitätsaspekte bei sage
Ein Vortrag von Michael Wagner (sage Software GmbH)

13:45

Tools zu GS-Auftrag & Co.
Automatisierter Versand, externe, autarke Vertreteranbindung, nütztliche Funktionen

14:15

Kaffeepause 

14:30

Tipps & Tricks zu den GS-Programmen,

Diskussion, individuelle Fragen und Ausklang 

15:30

Offizielles Ende der Veranstaltung

 
Um sich für die Veranstaltung anzumelden, klicken Sie bitte hier
.

(Die Teilnehmergebühr beträgt 50,00 Euro inkl. Ust.)