GS-Anwendertreffen 2012
- Details
- Erstellt: Mittwoch, 24. Oktober 2012 22:18
Auch in diesem Jahr führen wir wieder das traditionelle GS-Anwendertreffen - Berlin durch. Es erwarten Sie aktuelle Themen und interessante Vorträge rund um Ihre Unternehmenssoftware von sage – verständlich und anwenderfreundlich aufbereitet.
Es erwarten Sie viele nützliche Informationen rund um Ihre Unternehmenssoftware - verständlich und anwenderfreundlich in verschiedenen Vorträgen aufbereitet. Wir informieren Sie über neue Möglichkeiten, Ihre Unternehmensprozesse noch effizienter zu gestalten. Mit einem Einblick in die Neuerungen der Produktversionen 2013 bekommen Sie Berichte aus erster Hand. Sie erhalten hilfreiche Hinweise zu den Möglichkeiten im Bereich Customer Relationship Management auch in kleinen Unternehmen und wie Sie gesetzeskonform Ihre E-Mails archivieren können.
Mit Sicherheit ist etwas für Sie dabei.
Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 15.11.2012, im Best Western Hotel Steglitz International, Albrechtstr. 2, 12165 Berlin statt. Auf der nächsten Seite haben wir eine Übersicht unserer Themen für Sie vorbereitet.
Handeln Sie jetzt und sichern sich so Ihre Teilnahme beim GS-Anwendertreffen – Berlin 2012!
Um sich für die Veranstaltung anzumelden, klicken Sie bitte hier.
Folgende Themen haben wir für Sie geplant:
Ab 9:30 |
Anreise und Registrierung |
10:00 |
Beginn der Veranstaltung / Begrüßung |
10:15 |
Die neuen Versionen 2013 - alle Infos, alle Neuheiten! |
11:15 |
Pause |
11:30 |
CRM - Customer Relation Management |
12:30 |
Mittagspause mit Buffet |
13:30 |
Mailstore Server - Gesetzeskonforme Email-Archivierung |
14:30 |
Kaffeepause |
15:15 |
GS-Office Mobile und Tools zu den GS-Programmen |
15:45 |
Ausklang und offizielles Ende der Veranstaltung |
Um sich für die Veranstaltung anzumelden, klicken Sie bitte hier.
(Die Teilnehmergebühr beträgt 30,00 Euro inkl. Ust.)