GS-Shop 2010 verfügbar

ab sofort ist sage GS-Shop 2010 verfügbar. Das neue Design sowie die optimierte Benutzerführung kennt man bereits aus GS-Auftrag 2009 und GS-Buchhalter 2009.

Die Neuheiten im einzelnen:

Der neue Installationsassistent
Das Mehr an Komfort beginnt bereits mit der Installation Ihrer GS-Shop-Version 2010. Ein
moderner Installationsassistent nimmt Sie an die Hand und führt Sie durch den gesamten
Installationsprozess.

Ihr individuelles Cockpit – steuern Sie Ihr Unternehmen über eine
Zentrale

Alles unmittelbar und direkt im Zugriff zu haben, ist eine Ihrer Hauptanforderungen, die wir
mittels der Kundenfeedbacks und externer Erhebungen herausgearbeitet haben.
Dieser Anforderung sind wir mit unserem neu integrierten Cockpit nachgekommen. Der neue
Startbildschirm Ihrer GS-Anwendung ist zu vergleichen mit einer Pilotenkanzel, mit der Sie
Ihre sämtlichen Shop-Aktivitäten steuern können.

Der neue Navigator
Eines der Kernelemente des Cockpits ist der Navigator. Angelehnt an die Seefahrt, können
Sie mit dem Navigator Ihr gesamtes Unternehmen auf Kurs halten – Ihren Erfolg fest im
Blick.

Statistikcontainer
Ohne die entscheidenden Kennziffern permanent im Überblick zu haben, befindet sich jeder
Unternehmer im Blindflug. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis er eine Bruchlandung erleidet.
Das neue Statistikmodul erleichtert Ihnen die Bewertung Ihrer Online-Shop-Aktivitäten und
hilft Ihnen, Entscheidungen direkt abzuleiten. Auf diese Weise gewinnen Sie Zeit, um so
schnell wie möglich die erforderlichen Maßnahmen einzuleiten.

Aktuell – direkt wahrgenommen, immer informiert, News auf einen Blick
Wichtige Informationen über Updates, Termine,
gesetzliche Änderungen oder neu verfügbare gesetzliche
Vorlagen werden nicht mehr verspätet wahrgenommen.
Nichts geht im täglichen Betrieb so unter.
Mit diesem komfortablen Benachrichtigungstool sorgt
Sage Software dafür, dass Sie umgehend über wichtige
Änderungen informiert werden, ohne selbst dafür aktiv zu
werden – schnell, einfach und bequem aus Ihrer Software
heraus.

GS-Shop Preissenkung

sage hat bis auf weiteres den Preis für den GS-Shop-Client gesenkt.

Der Preis beträgt nun 240,00 € zzgl. USt. gegenüber dem regulären Preis von 439,00 €. Der neue Preis gilt voraussichtlich bis 30.09.2009.

Gerne stehen wir Ihnen auch für die Einrichtung und Kopplung an GS-Auftrag mit Rat und Tat zur Seite (Kontakt).

kitamaster 3.1 verfügbar

Ab sofort ist unsere Kitasoftware kitamaster in der neuen Version 3.1 verfügbar. Eine Reihe von neuen Funktionen machen das Kita-Programm noch einfacher bei der täglichen Nutzung.

Registrierte Nutzer von Vorgängerversionen können die Software zu vergünstigten Konditionen bekommen.

 

Folgende Neuerungen stehen in der Version 3.1 zur Verfügung:

  • Erfassung und Auswertung von Anwesenheit, Essenteilnahme und Fehlzeiten für Kinder und Personal.
  • Listen über vorangemeldete Kinder. 
  • Direkt im Hauptfenster kann die Aufnahme eines Kindes oder einer kompletten Familie über einen Assistenten erfolgen. 
  • Ein Bankleitzahlenverzeichnis ist mit hinterlegt und hilft, die Bankverbindungen einfacher und zuverlässiger zu erfassen. 
  • Abmeldeassistent für das Abmelden eines Kindes mit allen erforderlichen Schritten (Austragen aus der Betreuungsgruppe, Abmeldebestätigung, Jahresbestätigung drucken usw.)
  • Einfachere Möglichkeit, für mehrere Kinder den Aufnahmestatus zu ändern (vorangemeldete Kinder aufnehmen, aufgenommene Kinder abmelden).
  • Adressensuche über mehrer Mandanten (Einrichtungen) möglich.
  • erweiterte Selektionsmöglichkeiten in der Adressverwaltung.
  • erweiterte Optionen beim Journaldruck im Abrechnungsteil.
  • Im Abrechnungsteil gibt es für Zahlungseingänge die Möglichkeit der Stapelerfassung.
  • zusätzliche Optionen beim Stornieren von DTAUS-Zahlungseingängen.

Ausführliche Informationen zum Programm kitamaster finden Sie auch auf www.kitamaster.de

 

GS-Verein 2009 verfügbar

Ab sofort ist sage GS-Verein 2009 verfügbar.

Alle Neuerungen im Überblick:

  • Integrierte Textverarbeitung:
       o Professionelle Dokumente erstellen
       o Tabellen, Grafiken, Formatvorlagen
       o Textbausteine nutzen
       o Integrierte Rechtschreibprüfung
       o Ausgabe als E-Mail, Fax, PDF oder auf dem Drucker
       o Seriendruck mit kompletter Personalisierung für Mitglieder, Adressen und Kursleiter
  • Optional direkt frankieren mit STAMPIT Business
  • Inventarverwaltung mit Ausleihe- und Rückgabefunktionen
  • Neues benutzerfreundlicheres Design
  • IBAN und BIC inkl. Prüfroutinen
  • Rücklastschriftgebühren per Bankeinzug
  • Schutz der Debitorennummer vor Änderungen
  • Eingabeprüfung für Mailadressen
  • Zuweisung von Kategorien und Ehrungen nach Alter und Dauer der Mitgliedschaft
  • u.v.m.

 

Möchten Sie weitere Informationen zu GS-Verein oder den anderen GS-Programmen, benötigen Sie Unterstützung bei der Einrichtung oder möchten Sie eine Schulung zu GS-Verein, dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gern.

coress ist Vertriebspartner für GaBi

Ab sofort ist die coress GmbH Vertriebspartner für die Software GABIP (vormals GaBi) von EDV Held. GABIP steht für ganzheitliche Bildungsdokumentation und ermöglicht das Dokumentieren des Entwicklungsstandes von Kindern, Erstellen von Soziogrammen, Dokumentation von Elterngesprächen und Erstellen von Fotoberichten.

Kunden können somit ab sofort beide Produkte sowie Dienstleistungen wie Installation, Einrichtung, Schulung usw. aus einer Hand bekommen.


Durch die Schnittstelle zwischen dem Verwaltungsprogramm kitamaster und GABIP ergänzen sich beide Programme optimal. in kitamaster erfasste Kinder können direkt an GABIP übergeben werden bzw. direkt aus kitamaster heraus in GABIP aufgerufen werden. 

Hier finden Sie weitere Informationen zur Software GaBi.

Ausführliche Informationen zum Programm kitamaster finden Sie hier oder auch auf www.kitamaster.de